Satzung (vom. 02.07.2019)

Mit der neuen Satzung wurde festgelegt, dass der Beitrag für das kommende Jahr jeweils spätestens zum 31.12.des alten Jahres fällig wird. Wir als Imkerverein Marienburg e.V. müssen einen erheblichen Teil Ihres Beitrags an den Landesverband abführen. Bleibt Ihre Zahlung aus, müssen wir als Verein dennoch in Vorleistung gehen. Damit stellen wir u.a. sicher, dass Sie und Ihre Völker im Schadensfall versichert sind.

Bitte geben Sie bei der Überweisung das Jahr, die Völkerzahl, sowie im Fall von abweichendem Kontoinhaber bitte unbedingt auch Ihren Namen an. Sonst können wir die Zahlung nicht zuordnen. Eine Einzugsermächtigung können wir dabei leider nicht berücksichtigen. Diesen Verwaltungsaufwand kann ein kleiner eingetragener Verein nicht leisten. Wir bitten daher alle Mitglieder, die Beiträge rechtzeitig zu überweisen.

Die Übersicht zu den Beiträgen und der Kontoverbindung finden Sie hier!