Bienensylvester – oder Saisonabschlussfest 2017

Ein Sonntag wie mit der Familie – gemütlich zusammen sitzen bei viel leckerem Essen mit lauter Gleichgesinnten. Ganz lieben  Dank für die aufwendige Vorbereitung an Annette und Manni sowie die Jugendfeuerwehr Wehrstedt für das Zelt, was dringend gebraucht wurde, da wir auch dieses Jahr mit dem Wetter nicht so richtig Glück hatten. Unsere Besucher freuten sich über die ganz persönlichen Führungen und die Kinder konnten mit kleinen Souvenirs nach Hause gehen. Überraschend kam eine Gruppe Jägerinnen und Jäger zu uns. Sie waren ganz begeistert über die Hobby-übergreifende Gastfreundlichkeit und die stärkende Bewirtung. Auch den Gästen aus der Kurklinik hat trotz herbstlichen Wetters der Nachmittag mit uns sehr gefallen – das sei nicht so langweilig wie in der Kur 😊

Bei soviel  tollen Gästen und guter Stimmung war die sehr durchwachsene Saison schnell vergessen und die Freude auf einen ruhigeren Herbst überwiegt.